Super Stimmung herrschte beim traditionellen Schwerdonnerstagsumzug in Weitersburg. Das Wetter spielte zum Glückk wieder mit, als sich am Nachmittag einige Hundert Teilnehmer auf den Weg machten. Allen voran die „Lustigen Weiber“ und zum letzen Mal als Obermöhn „Es Ursel vom Kubbe“.  In diesem Jahr waren neben zahlreichen Fussgruppen, 6 große Prunkwagen mit von der Partie. Die Stimmung im ganzen Dorf war super. Die Zuschauer waren begeistert von den tollen, farbenfrohen Kostümen, die wieder mit viel Liebe zum Detail in den letzten  Wochen und Monaten entstanden sind. Nach dem Umzug ging die Party direkt weiter im Saalbau Klein. Zur Livemusik der Roten Hosen aus  Vallendar wurde getanzt, gesungen und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und bei allen Gästen aus Nah und Fern, es war wieder ein sehr schöner Tag mit euch allen. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!